Wolken

Neues P52-Thema: Wolken.. das Thema hat es mir die Woche wirklich nicht leicht gemacht, waren doch zwischen den Wolken kaum Himmel zu sehen. Aber heute gab es dazwischen auch endlich mal ein bisschen Blau. Hier also mein Werk… was seht ihr? Im ersten Moment habe ich eine züngelnde Schlange gesehen, auf den zweiten Blick eher ein Vögelchen mit offenem Schnabel, habe ich doch eh im Kirschbaum vorm Haus genug davon beim Früchteklauen erwischt. Wie dem auch sei, Wolken regen die Fantasie an.. und jeder sieht was er will.. möge man nun bitte nicht zu tiefes darin reininterpretieren, welches Tier ich da auf den ersten Blick gesehen habe 😉

In diesem Sinne, frohes Wölkchen-Gucken bei diesem durchwachsenen Frühlingsstart.

 

Categories: P52-14 | Tags: | 2 Comments

Post navigation

2 thoughts on “Wolken

  1. Sehr schön.

  2. Delfin, is ja wohl ma klar 😀 Und wehe du behauptest was anderes 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Proudly powered by WordPress Theme: Adventure Journal by Contexture International.