Wasser

Und schon haben wir wieder das letzte Juli-Thema, erschreckend wie die Zeit vergeht. Das Thema fand ich eigentlich sehr schön, aber da ich in diesem Jahr bisher leider weder Urlaub am Meer hatte (ist gebucht und die Vorfreude drauf steigt) noch sonstwie an ein ansehnliches Gewässer gekommen bin, musste der Brunnen unseres Stadtteils herhalten, der sich in den Tagen der Hitze auch großer Beliebtheit bei Groß und Klein erfreute. Umso schwerer war es, das Objekt der Begierde mal einen Moment ungestört zu geniessen bzw. zu fotografieren ohne dass planschende Kinder Ihre Belustigung darin fanden, Hobby-Fotografin und Equipment mit Wasser zu bespritzen. Da kann man manchmal schon den ein oder anderen Moment der Wut empfinden bei allem Verständnis für Alter, Spaß und sowieso..

Hier also mein Foto der Woche:

In diesem Sinne euch allen noch ein schönes Wochenende 🙂

Categories: P52-14 | Tags: | 1 Comment

Post navigation

One thought on “Wasser

  1. Schönes Bild! Toller Beitrag.

    LG
    Malina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Proudly powered by WordPress Theme: Adventure Journal by Contexture International.