Steinig

Steinig.. das war das Thema wirklich, vor allem da wir erst im Mai das Thema „Über Stock und Stein“ hatten und sich demnach die Motivwahl wirklich schwierig gestaltete.

Da war ich nun also auf der Suche, nach dem steinigen Objekt der Begierde… und alles was ich fand waren rudelweise Schnecken nach dem heutigen Regen am Wegesrand. Und tada – in dem Moment schoss mir ein ganz böser Ohrwurm in den Kopf, der irgendwie nicht nur meine leidige Suche nach dem Motiv unterstrich, sondern auch noch mein Mitleid mit den angetroffenen Opfern verstärkte und irgendwie ja auch noch zum Thema passte… Also lass ich euch doch daran teilhaben. Ohrwürmer sind gemein, aber geteiltes Leid ist halbes Leid. In diesem Sinne mein Foto zum Thema der Woche. Hoffen wir das der Name nicht Programm für meine morgige Teilnahme am 21. Stuttgart Lauf sein wird, wer also beim sonntäglichen Couching neben der Fernbedienung noch ein Däumchen arbeitslos hat, kann mir diesen gerne für nicht zuviel Regen und einen guten Lauf widmen und drücken.

Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer…

1kd

Categories: P52-14 | Tags: | 8 Comments

Post navigation

8 thoughts on “Steinig

  1. Grandios!

  2. Genial. Super Aufnahme.

  3. Schönes Foto! Ich drück die Daumen für den Lauf! 🙂

  4. Ein wunderschönes Bild.

    LG Holger

  5. Sehr tolle Schneckenbild. Klasse

  6. Ei, eine wundervolle Aufnahme dieses tollen Tieres. So passend zum Thema. Mein Sohn hier neben mir ist auch begeistert, denn er liebt diese schleimigen Dinger. Ich ja net so!

    LG
    Malina!

  7. Diese doofe Liedzeile hatte ich bei dem Thema auch dauernd im Kopf 😉

    Aber deine Umsetzung ist wirklich überragend. Super schöne Aufnahme!

  8. Tolle Aufnahme! Und genau diese Zeilen hatte ich auch im Kopf bei dem Thema 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Proudly powered by WordPress Theme: Adventure Journal by Contexture International.