Schuhe

Welche Frau könnte nicht Romane dazu schreiben? Oder den überfüllten Schuhschrank posten? Lange habe ich überlegt was ich mit diesem Thema anfange.. nicht das Schuhe nicht auch einer meiner LEIDENschaften wären, aber genau da ist das Problem. Der Schuhschrank ist ein einziges Leid weil er bei jedem Öffnen fast angstvoll zusammenzuckt in der Befürchtung ich versuche noch ein Paar reinzuquetschen. Sogar seiner kunstvoll genagelten Rückwand entledigt er sich regelmäßig in aller Hoffnung von was auch immer…  Aber auch generell das Thema Schuhe ist ein sehr leidvolles Thema. Ich habe wirklich genug, ich finde auch immer genug, aber ich hätte alleine Postingstoff für 3 oder mehr Wochen euch meine noch niemals getragenen Exemplare persönlich vorzustellen. Das überfordert mich als Bloganfänger einfach.

Da dacht ich mir – Warum nicht einfach auf die wirklich Lieblingsschuhe beschränken. Die die man niemals putzen muss, die nicht fragen ob sie zum Rest des Outfits heute passen und die niemals nicht drücken oder böse Blasen machen. Tada – ich habe Sie gefunden.. und nein es sind nicht die ultraaktuellen Pumps, Highheels oder einfach nur Wundereinlagen die all das verhindern, es sind meine neu erworbenen Hausschuhe, die schon im Laden „Mama“ nach mir gerufen haben bevor ich sie überhaupt entdeckte. Und nein – es ist mir absolut nicht peinlich mit fast 29 Jahren solche Hausschuhe zu tragen, noch viel weniger da ich derzeit eine fette Erkältung mit mir rumschleppe und mich „Fix“ und „Foxi“ – wie ich sie passend meines Zustandes spontan taufte – treu begleiten und diese kleinen Knopfaugen auch in meinem Alter noch Trost und ein winziges Lächeln herbeizaubern.

Und wen ich jetzt mit mit diesen achso trendigen, modischen Tretern angesteckt habe.. es gibt sie derzeit bei H&M – im übrigen auch als Handschuhe – aber dafür fühlte selbst ich mich dann schon etwas zu alt.

Wer kann diesen Augen widerstehen?

Wer kann diesen Augen widerstehen?

Categories: P52-14 | Tags: | 8 Comments

Post navigation

8 thoughts on “Schuhe

  1. Schön. Die halten bestimmt schön warm.

  2. Herrlich geschrieben!
    Nichts geht über ultrabequem und total verliebt!
    Schönen Sonntag
    Gabs

  3. Nein, wie goldig! Und so viel schöner als diese fetten Tierpuschelschluppen, die man sonst so kennt. Die Füchschen würde ich sogar noch mit meinen *hust* zarten 31 Jahren tragen ;-).

  4. Ui…die sind aber toll. Ähnliche hatte ich vor ein paar Jahren auch 🙂 Leider sind sie kaputt gegangen 🙁

    LG
    Malina!

  5. Die sind ja sooooo cool! Und ich bin 30 und würde die (daheim ;)) auch anziehen!
    Tolle Idee.

  6. GENIAL.
    Echt 🙂
    Die Schuhe sind echt voll toll und ich bin auch ein klein wenig neidisch darauf!

  7. What does the fox say? Ringdingdingdingdingding…

    Wir hatten einen sehr ähnlichen Gedanken für dieses Thema 🙂 Sehr cool!

  8. oh… ich wusste eigentlich sofort, welche schuhe ich fotografieren würde (die neusten natürlich!), aber deine idee ist klasse. deine schuhe sind klasse. damit ein outfitpost wäre ja mal was 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Proudly powered by WordPress Theme: Adventure Journal by Contexture International.