Schlüsselloch

Da hatte ich doch glatt ein Déjà-vu, hab ich doch ein solches Objekt schon in einem anderen Wochenthema auserwählt galt es nun also ein neues derartiges Fotoopfer zu finden. Da wir heute einen herrlich sonnigen Samstagnachmittag hatten, habe ich mich auf einen kleinen Spaziergang begegeben, quer durch die Kleingartenanlagen inmitten der Weinberge.

Hier also mein Wochenfoto zum Thema Schlüsselloch:

Schlüsselloch

Categories: Allgemein, P52-15 | 6 Comments

Post navigation

6 thoughts on “Schlüsselloch

  1. stoffel

    Wunderschön … Auch das man die kleinen Zacken vom Schloss noch erkennen kann, toll.

  2. Das ist wirklich ein cooles Schlüsselloch! Was mag sich wohl dahinter befinden? 🙂

  3. Genial eingefangen.
    Wie oft wohl dieses Schloß schon geöffnet und geschlossen wurde?

  4. Tolles Schlüsselloch, wo man das Innenleben noch so schön erkennen kann! Auch dieses knallige Rot ist ein Hingucker 🙂

  5. Ein sehr schönes Bild zum Thema „Schlüsselloch“.

  6. Ich find das Thema wirklich schwer, da es kaum noch so richtig tolle Schlüssellöcher gibt. Aber deine Umsetzung ist super

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Proudly powered by WordPress Theme: Adventure Journal by Contexture International.