Rost

Alte Liebe rostet nicht“ oder wie heißt es so schön? Diese stachelige Verbindung zur Abwehr unerwünschter Gäste hat zumindest schon einige Tage, wenn nicht Jahrzehnte auf dem Buckel und Regen, Sonne und Wind die Stirn geboten. Aber so eine orangebraune Hülle fügt sich doch auch viel schöner in eine naturfarbene Umgebung als metallischer Glanz.

Hier also mein Foto zum Wochenthema „Rost“ für euch:

Categories: Fotografie, P52-14 | 5 Comments

Post navigation

5 thoughts on “Rost

  1. Ein schönes Bild.

    LG Holger

  2. WOW!!!
    Hammergeile Aufnahme… ich liebe solche Bilder. 😉

  3. ganz klasse 🙂 Ich finde Rost immer wieder in so tollen Formen vor. Rost kann richtig schön sein.

  4. Die Aufnahme gefällt mir auch super gut! 🙂

  5. sehr schönes Bild 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Proudly powered by WordPress Theme: Adventure Journal by Contexture International.