Rau

Und schon ist wieder ein Monat rum, ich kann gar nicht so richtig glauben dass ich jetzt schon fast ein halbes Jahr wöchentlich dieses tolle Projekt begleite. Die Zeit verging wie im Flug, auch wenn das ein oder andere doch eher schwierige Thema dabei war. Aber es macht Spaß und man geht mit ganz anderen Augen durch die Welt, immer im Hinterkopf die aktuellen Themen und immer auf der Suche nach dem passenden Objekt.Die Kamera, und wenn auch nur die vom Handy, immer griff- und einsatzbereit an der Frau.

Auch das Thema „rau“ war eines der schwierigeren, wirkt es doch eigentlich aber klar definiert und scheint leicht umsetzbar. Klar fällt einem dazu auf den ersten Blick einiges ein, aber wen möchte man mit einem Foto seiner rauen Haut, weil man wieder zulang im Spülwasser rumhantiert hat oder dem rauen Bimsstein mit dem man sich regelmäßig der Fußpflege widmet „beglücken“? Also was liegt näher als sich mal in der Natur umzuschauen… hier also mein unspektakuläres, aber raues Bild eines wie ich finde, schönen Baumes. Denn es ist gar nicht so leicht, einen Baum mit einer – natürlich rein subjektiv betrachteten – schönen Rinde zu finden.

Euch allen noch einen schönen Samstag und bis zur nächsten Woche 🙂

Categories: Allgemein, P52-14 | Tags: | 5 Comments

Post navigation

5 thoughts on “Rau

  1. Schön umgesetzt, und auch dir ein schönes Wochenende

  2. Sehr schönes Bild. Schöne Umsetzung.

  3. Hihi, an den Bimsstein habe ich auch zuerst gedacht 😀
    Wie schön, dass die Natur aber so viel zu bieten hat und Du so ein schönes Motiv gefunden hast 🙂

  4. Großartig umgesetzt!
    Schönen Sonntag
    Gabs

  5. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir auch und ich finde dass Du das Thema von Sari gut umgesetzt hast. Ich wär‘ auch gern‘ „mit offenen Augen“ durch den Wald spaziert, aber…den gibt es hier weit und breit nicht 🙁 Darum musste ich mein Motiv in der Stadt suchen – war ganz schön schwierig, aber ich hab‘ ein Motiv gefunden – kurz vor Schluss!

    LG
    Malina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Proudly powered by WordPress Theme: Adventure Journal by Contexture International.