Natur

Was für ein schönes Thema! Ausnahmsweise will ich da auch gar nicht mal lange drumrum reden 😉 Mein Wochenfoto ist auf einem morgendlichen Spaziergang in die Weinberge entstanden, VOR dem Sonnenaufgang. Es ist wirklich ausnahmsweise um die Zeit mal menschenleer und wirklich angenehm, keine Jogger, keine Hundegassigänger, keine Spaziergänger… man kein einfach die noch eiskalte Luft, die schönen Farben und das Naturschauspiel Übergang Nacht zu Tag und den folgenden Sonnenaufgang geniessen..

Hier also mein Foto zum Thema Natur:

IMG_7083-K

Categories: Allgemein, P52-15 | 7 Comments

Post navigation

7 thoughts on “Natur

  1. Whoa, was für eine hübsche Farbe der Himmel hat. Gefällt mir. 🙂

  2. Tolle Aufnahme! Die Farben sind schön und auch der dunkle Wolkenschleier ist sehr stimmig dazu 🙂

  3. Super schöne Aufnahme, echt klasse!

  4. Da hat doch jemand die morgenliche blaue Stunde gefunden und festgehalten.

  5. Sonnenaufgänge haben einen ganz besonderen Flair und wenn man dann die Möglichkeit hat dieses Schauspiel ohne fremde Leute zu geniessen ist es doppelt so schön … herrlich eingfangen und die Farben sind klasse 🙂

  6. Oh das mag ich sehr, tolles Licht!

  7. Ein super Bild.
    Ich bin auch gerne mal um die Zeit unterwegs.
    Man(n) hat seine ruhe und alles wird langsam um einen herum wach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Proudly powered by WordPress Theme: Adventure Journal by Contexture International.