WM-Orakel Paul

Ihr seid schon angesteckt? Habt schon alle Spiele von Anstoß bis Abpfiff gesehn? Nein?! Dann seid ihr hier richtig… 😉

Ich gewinne selber dem Thema 22 Männer im Kampf um einen Ball auch nicht viel ab, aber wer lässt sich nicht durch WM anstecken. Und sei es nur die ausgelassene Stimmung selbst unter Vorgesetzten, Kollegen oder die Schnäppchenpreise für Chips, Grillware etc. Aber seis den sommerlichen Temperaturen oder dem Thema geschuldet, kommt man selbst als Nicht-Fussballfan auf komische Gedanken.. Männerhaushalt halt. Dabei isses egal obs nur die pelzigen Mitbewohner sind…  aber nach Orakel-Krake Paul, dacht ich mir was sone Krake kann, kann mein Teddy-Hamster schon lange…

Tja, was brauchen wir? Ein verfressenes Haustier, vorzugsweise männlich – das sorgt für die nötigen Sympathien auf der männlichen Fan-Seite – und natürlich das entsprechende Leckerlie gleichwertig aufgeteilt auf 2 Positionen.

Ich habe mich für das Spiel Deutschland – Portugal am kommenden Montag entschieden und ließ den pelzigen Mitbewohner einfach mal frei-Schnauze entscheiden. Die Entscheidung seht ihr auf den Bildern, aber alle Angaben natürlich ohne Gewähr. Dazu sollte man vielleicht wissen dass Hamster eher die Sammler statt Jäger sind.. d.h. die Gewinnchancen Portugals NACH Deutschland stehen so schlecht nicht.. hat er doch die portugiesische Erdnuss natürlich auch noch im Anschluss eingesammelt… Aber sind wir einfach mal optimistisch, dass seine Entscheidung anderen Faktoren zu Schulde kam als der kürzeste Weg zur nächstgelegenen Erdnuss 😉

 

 

 

Categories: Allgemein | Leave a comment

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Proudly powered by WordPress Theme: Adventure Journal by Contexture International.