Lichtspiel

Lang lang ists her, ich habe mich EIGENTLICH nicht aus dem Projekt verabschiedet, doch blieb es inzwischen schon – leider – monatelang auf der Strecke. Es ist wie es ist – man hat viele andere Dinge im Kopf, da mal fix Urlaub, da begleitetet man wen im In- oder Ausland zum Marathon und zwischendrin Arbeit, verstrittende Haustiere mit blutigen Folgen, die viele, viele Nerven und Sorgen gekostet haben und wenig bis keine Zeit oder Motivation auf eigene Fototour zu gehen. Hin und wieder hatten es mir einzelne Themen wirklich angetan wieder einzusteigen, aber doch fehlte es grundsätzlich an der Disziplin die wenigen Aufnahmen die gemacht wurden in Beiträge umzusetzen, geschweige denn auch noch was dazu zu schreiben. Man genießt in den Tagen die Situation der Aufnahme ansich, geniesst die letzten Sonnenstrahlen, das Licht auf Dinge die wir sonst oft übersehen.

Aber nach langer Auszeit mal wieder ein Beitrag zum Thema Lichtspiel. Das Thema hat es mir wirklich angetan, bietet uns der Herbst und die wenigen, aber umso angenehmeren Sonnenstunden kurz vor dem Winter doch die ideale Grundlage für Fotos zu diesem Thema. Ich bin selber leider schon in so ein leichtes Winter-Loch gefallen, die Zeitumstellung, die Kälte, Regen – sind und werden nicht meine Freunde, obwohl ich eigentlich fester Überzeugung war ein Winter-Mensch zu sein, kann ich doch schliesslich mit dem Sommer noch weniger anfangen. Man verlässt das Haus im Dunkel und wenn man das Büro verlässt sieht es aus, als wäre man gerade erst gekommen. Vielleicht braucht es einfach wieder etwas Gewöhnung. Ich stimme mich bewusst drauf ein, morgen wird die Weihnachtsdeko ihr Comeback feiern und der Plätzchenteig liegt fertig geknetet im Kühlschrank und wartet auf seinen Einsatz.

Hier also mein Bild zum Thema:

Categories: P52-14 | Tags: | 3 Comments

Post navigation

3 thoughts on “Lichtspiel

  1. Wunderbare Umsetzung! <3

  2. Das Blitzen der Sonne durch das Herbstlaub hast du wunderschön eingefangen!

  3. Ein super Bild

    LG
    Malina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Proudly powered by WordPress Theme: Adventure Journal by Contexture International.