Gestreift

Mein erstes mag-ich-nicht-schieb-ich-mal-raus-Thema des neuen Jahres. Nicht weil es zu schwer wäre, aber einfach weil mir dafür bisher kein passendes Motiv vor die Linse kam, als dass ich es irgendwie bisher gescheit umsetzen konnte.

ABER – gestern war es ganz spontan soweit, mit VfL Wolfsburg – Bayern-München. Ihr seht keinen Zusammenhang? Ich zuerst auch nicht. Aber, wer von euch einen Mann daheim hat der sich für Fussball begeistert, weiß direkt wovon ich rede. Viel mehr noch dann, wenn der große, hochauflösende Fernseher für DAS Ereignis sich im Wohnzimmer befindet, in guter Gesellschaft mit zahlreichen Bügelkörbchen die zwar lautlos aber umso förmlich hörbarer nach „bügel mich“ schreien. Eigentlich hatte ich mir genau diese Baustelle auch für das Wochenende vorgenommen, aber wer lässt sich nicht gern bei ungeliebten Aufgaben tatkräftig unterstützen oder will direkt einen Machtkampf um selbige vom Zaun brechen wo es nicht sein muss?! So also ergab sich mir ganz spontan ein gestreiftes Motiv im Bügelmodus, wo meine Kamera in Anbetracht des herannahenden P52-Samstages aus dem Nebenzimmer direkt um meine Aufmerksamkeit bettelte.

Hier nun also mein Wochenfoto zum Thema „gestreift“:

 

Categories: Allgemein, P52-15 | 2 Comments

Post navigation

2 thoughts on “Gestreift

  1. Schönes Bild und klasse umgesetzt.

    LG Holger

  2. Hahaha, ja doch, das geht durch als gestreift durch 😀
    Und falls du mal NICHT selber bügeln magst, weißt du ja nun womit du ihn gelockt bekommst 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Proudly powered by WordPress Theme: Adventure Journal by Contexture International.