Fenster

Wochenthema Fenster.. Ja was soll ich sagen, meine eigenen bieten dafür derzeit kein schönes Bild, haben Sie doch das Putzen dringend mal wieder nötig. Leider blieb dafür in den letzten Wochen/Monaten wenig bis keine Zeit. Unsere Wohnung war eh eine Großbaustelle und wo nun endlich nach fast einem Jahr endlich alle Trocknungs- und Baumaßnahmen abgeschlossen waren den Flur wieder in seinen annähernd ursprünglichen Zustand zu versetzen, war mir das Streichen, der Möbelkauf- und aufbau einfach wichtiger um wenigstens beim Betreten der Wohnung ein Stück „Wohlfühlgefühl“ wieder zu erlangen.

So habe ich also unseren diesjährigen Firmenausflug genutzt um das Thema umzusetzen. Besucht haben wir das Kloster in Lorch, was definitiv einen Besuch wert ist und in wunderschöner Umgebung liegt. Und nein, das sage ich nicht nur weil ich den Ausflug und das Ziel gewählt und organisiert habe… Leider hatte ich meine Kamera aus platzsparenden Gründen nicht dabei, somit musste das Handy für die Fotos herhalten. Aber es ist ja nicht wichtig welche Kamera man dabei hat, sondern DASS man eine dabei hat um schöne Momente festzuhalten.

Es gab natürlich auch in dem Kloster tolle, alte und sehr bunte Fenster, mehr fasziniert haben mich jedoch die Fenster die durch die Sonneneinstrahlung in den Fokus rückten. Hier also mein Foto zum Thema:

Categories: P52-14 | Tags: | Leave a comment

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Proudly powered by WordPress Theme: Adventure Journal by Contexture International.