Erblühen

Mal ein Beitrag ohne viele Worte… Ich war einfach fasziniert von dem Blick in die Blüte und den Farben, stehen die armen Dinger doch eh nicht lange in der Wohnung bis sie die Köpfe hängen lassen.

Von Frühling draussen hab ich angesichts der schon unter der Woche um 5 Uhr morgens zwitschernden Vögel langsam genug 😉 Ein bisschen Rücksichtnahme kann man wohl erwarten, machen Blümchen und Bienchen schliesslich auch nicht so einen Lärm um Ihre Frühlingsgefühle..

Categories: P52-14 | Tags: | 4 Comments

Post navigation

4 thoughts on “Erblühen

  1. Schöne Makro aufnahme

  2. Wirklich eine wunderschöne Aufnahme.
    Mit welchem Objektiv hast du das fotografiert?

  3. Sehr schöne Aufnahme und ein toller Farbverlauf! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Proudly powered by WordPress Theme: Adventure Journal by Contexture International.