Blick nach vorn

Weihnachten und Silvester noch in den Knochen und schon neigt sich der erste Monat des gerade begonnen Jahres schon wieder dem Ende. Somit kommen wir nun auch zum letzten P52-14-Januar-Thema „Blick nach vorn“.

Blick nach vorn – klingt ja erst einmal nach einem absolut positivem Fundament für das Thema der Woche. Das Glück kennt aber keinen Kalender und keinen selbstgewählten Zeitpunkt. Inspiriert von Annes Blogpost zum Thema „Das Glück finden“ fiel es auch mir quasi wie Schuppen von den Augen. War da doch noch irgendwo hier dieser achso tatenlose und halbtote Glücksklee von Silvester am rumstehen und lag da doch noch auf meinem Schreibtisch mein undankbar geöffneter Glückskeks 2014. Ich habe es mir nämlich seit einigen Jahren zur Tradition gemacht all meine Lieben – und dabei habe ich mich selbst natürlich nicht vergessen – zu Weihnachten mit einem Glückskeks für das kommende Jahr zu beschenken. Irgendwie hab ich zwar auch ein Händchen dafür für alle, im Nachhinein gesehen, den passenden gegriffen zu haben, bescherte mir jedoch der eigene in diesem Jahr nur *???*. In Kombination aber, mit diesem armseeligen Pflänzchen und diesem Januar-Thema stimmt es mich ja fast schon wieder positiv.

Leider hat der Autor der achso persönlichen Botschaft die Tracking-Nr vergessen. 🙁 Und das in der heutigen Zeit. So kann ich nirgends nachsehen oder verfolgen wo sich meine Hilfe bzw. mein Glück für 2014 gerade befindet. Hoffen wir mal, dass es nicht verloren gegangen ist und üben uns in Geduld. Geduld scheint ja bei Glück ohnehin das Stichwort schlechthin. Also heißt es wohl wachsam die Augen auch für die kleinen Dinge offen halten – nicht das ich es sonst noch verpasse. (Und hoffen wir, dass die versprochene Hilfe nicht nur dem einäugigen Deko-Feger zugedacht ist. Aber wie der Herr so´s Gescherr – das Glück wirkt mitgenommen..  wehe dem ich erwische denjenigen der dafür verantwortlich ist..)

In diesem Sinne – euch allen auch Ende Januar noch ein tolles und erfolgreiches Jahr! 🙂Blick nach vorn k

Categories: P52-14 | Tags: | 5 Comments

Post navigation

5 thoughts on “Blick nach vorn

  1. Herrlich!
    Mir geht es genau so. Hab auch Glückskekse verschenkt und es für alle gut getroffen. Bei mir allerdings…
    Schönes Wochenende
    Gabs

  2. Das ist ja schon eine mysteriöse Nachricht. Gefällt mir aber schon. Hoffentlich kommt die Hilfe auch wirklich rechtzeitig an, wenn du sie brauchst. 🙂

  3. klasse Umsetzung. Dir auch alles Gute fürs neue Jahr

  4. Sehr schön.
    Ist ja gut zu wissen, dass die Hilfe schon unterwegs ist 😉 Hoffe du musst nicht zu lange darauf warten!!

  5. Schön umgesetzt!

    LG
    Malina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Proudly powered by WordPress Theme: Adventure Journal by Contexture International.