About

Darf ich vorstellen, Steffi.. 30 Jahre jung/alt (Ist das Glas halbvoll oder leer?) aus dem schönen Stuttgart. Mein Beweggrund zum Bloganfang war in erster Linie das Fotoprojekt von Sari bei dem ich nun in 2014 auch endlich dabei sein wollte. Gesagt – Getan.. bin ich somit absoluter Bloggerneuling und man möge mir diverse Anfängerfehler verzeihen. Ich gelobe Besserung, muss mich aber erstmal so langsam in die Materie reinfinden.

Ich habe diverse Interessen, Leidenschaften und Hobbys – aber um euch ein bisschen Spannung und Lesefreude zu bewahren, verrate ich an dieser Stelle einfach mal noch nicht zuviel. Als Frau fallen mir Entscheidungen, Festlegungen usw. eh nicht leicht, also bleibt gespannt.

Kommentare, Ratschläge, Hilfen, Tipps, Inspirationen und Wünsche sind jederzeit herzlich willkommen.

Nun viel Spaß beim Lesen und frohes Verweilen auf meinem Blog 🙂

Steffi

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Proudly powered by WordPress Theme: Adventure Journal by Contexture International.