Abendlicher Spaziergang

Ein langes Wochenende steht vor der Tür, es war sonniges Wetter, also habe ich mir meine Kamera geschnappt und bin zu einem abendlichen Foto-Spaziergang aufgebrochen. Mit Musik auf den Ohren, allein durch Wald und Flur sozusagen…

Hier also ein paar meiner Fotoopfer..

In diesem Sinne, ein schönen Feiertag und für den ein oder anderen ein schönes langes Wochenende!

Categories: Allgemein, Fotografie | 2 Comments

Post navigation

2 thoughts on “Abendlicher Spaziergang

  1. sehr tolle bilder ;9 die pusteblumen *_*
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

  2. Hach… ich weiß grad gar nicht worüber ich neidischer bin: lange wochenende oder doch die Sonne? – ich sag nur Regen, Regen, Regen, 7°C und morgen arbeiten… määäh. Aber ich will ja net klagen 😉

    Auf jedenfall tolle Bilder. Hab ich dich ja zu was gutem überredet 😉 also das bloggen mein ich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Proudly powered by WordPress Theme: Adventure Journal by Contexture International.